M. Distefano Solutions GmbH

Mirko Distefano

Geschäftsführer

Nach einer 13-jährigen Laufbahn im Bankwesen mit dem Schwerpunkt in der Betreuung und Beratung von anspruchsvoller Kundschaft sowie diverse Ausbildungen (Berufslehre mit Matura, zahlreiche interne Weiterbildung und die höhere Fachschule für Banking und Finance) war ich bereit, etwas Selbständiges aufzubauen. Vor allem der Wunsch, die Kundschaft mit verschiedenen Bedürfnissen ganzheitlich beraten und begleiten zu können wurde immer grösser und motivierte mich dazu.

Seit 2014 führe ich ein Treuhandbüro und dank dem Kundenvertrauen konnte ich meine Geschäftstätigkeit laufend aufbauen und die angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich erweitern.

M. Distefano Solutions GmbH

Sibylle Hegner

Buchhalterin und Sachbearbeiterin

Nach einer fast einjährigen Berufspause durfte ich am 15. November 2018 wieder die Arbeit bei der M. Distefano Solutions GmbH aufnehmen.
Das Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und spannend, ebenso herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre.